Viele Namen - ein Verein. ESV läuft.

Hannamarlenalenamarikamerlelenjamaxifinjasissyliarapiaclaragreta

romymeritluisejolinacelinarominaannabelljoyjohannesronhannes

moritzterrynicomariusmoritzayetjohanneslaurajohannamaxantonia

tobiasniklastillmertenjanekpaulbjörnmarkhendrikjanaastridtheresa

katrincorneliaankeandreasantjemichael

Mit diesen – hoffentlich vollständigen - Vornamen am Start beim Eberswalder Stadtlauf zeigten viele Sportler, Trainer und Eltern des Eberswalder Schwimmvereins ihre Vielseitigkeit mit Läufen über 2000, 4100 und 7000 Meter. Dichtes Gedränge herrschte in den jeweiligen Startaufstellungen - ähnlich wie in meiner Teilnehmerübersicht (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Wenn doch: Entschuldigung!).

Aufregung machte sich hier und da breit. Aber alle Teilnehmer sind gut durchgekommen. Die Altersklassensieger sind im Text hervorgehoben. Ihr seht: Auch Schwimmer können gut laufen. Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Mark, der sich bereits auf die lange Strecke von 7 km gewagt hat und sich dort auch mit einer beachtlichen Zeit von 31:18 Minuten mit fast 3 Minuten Vorsprung auf den zweiten seiner Altersklasse den Altersklassensieg sichern konnte. Nehmt die Leistungen unserer Sportler als Anreiz, im nächsten Jahr auch dabei zu sein! Es macht Spaß!

Jana Seeliger