Schnellnavigation

Kalender

Sie sind hier

Moritz Haase schwimmt in Potsdam

Zur Schule geht er dort auch. Ein kurzer Bericht von Moritz.

Hallo hier ist Moritz und ich erzähle euch was über die Sportschule.

Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten auf der Schule und finde es sehr gut dort in Potsdam. Mein Tagesablauf ist eng gestrickt aber es macht viel Spaß mit meinen neuen Freunden das Training und die Schule zu absolvieren. Wir trainieren in der Woche 10 mal je 3 Stunden und am Dienstag und Freitag sogar schon um 7:30 Uhr. Das letzte Training ist immer 18:00 Uhr geschafft und man hat noch Zeit für die Hausaufgaben und vielleicht auch noch ein bisschen Fernsehen. Um 21:00 Uhr ist Nachtruhe und aufstehen müssen wir ca. 6:30 Uhr. 

Insgesamt bin ich zufrieden und denke dass ich mich noch gut weiterentwickeln kann.