Schnellnavigation

Kalender

Sie sind hier

Trainingslager Tag 2 - Das haben sie getan.

Nachdem der Tag mit einem wunderschönen Sonnenaufgang, Frühsport ( Gruppen 4-6 - die "Kleinen" - 1,4 km Laufen und die Gruppen 1-3 - die "Großen" - 2,1 km Laufen) und einem ausgiebigen Frühstück gut anfing, wurden heute im Wasser die ersten Zeitkontrollen geschwommen, um so unseren Schwimmern später darstellen zu können, wie sie sich über den Verlauf des TL entwickeln konnten.

Highlight war heute für einige Schwimmer, daß der örtliche Schwimmverein aus Sonneberg mit einigen Schwimmern an unserem Training teilnahm. Hier waren für alle, sowohl Trainer als auch Schwimmer, neue Kontakte und der Austausch auf der fachlichen Ebene mehr als hilfreich und interessant. Es wurden spontan für die kommenden Tage weitere gemeinsame Aktionen geplant.

Auch der Thüringer Wald war heute wieder unser Gastgeber für die Laufevents. Je nach Leistungsstufe wurden durch die Sportler 3,5 - 6,5 km abgespult! Weiter wurden in der Athletik die Muskeln gestärkt und Body geschärft!