Schnellnavigation

Kalender

Sie sind hier

Trainingslager Tag 4 - Gegrillt.

Tag vier! Der Tag, der den Sportlern am Meisten abverlangt.
Sie haben nun schon drei Tage Trainingslager in den Knochen. Sie haben schon viele Kilometer geschwommen und gelaufen. Dazu kommt Krafttraining, Gymnastik und körperliche Konditionierung über Sport und Spiel.

Heute kamen noch zwischen 2 und 6,5 Kilometer im Wasser und 4 bis 6 Kilometer an Land dazu, neben dem Krafttraining und der Gymnastik für alle Sportler.

Der Donnerstag ist auch ein beliebter Tag für verstärktes Aufkommen von Heimweh! Liebe Eltern, Eure Kinder schlagen sich mehr als "tough" und von Heimweh kann nicht die Rede sein!

Hier werden sehr gute Leistungen von unseren Sportlern gezeigt und Fortschritte sind jetzt schon bei vielen deutlich zu sehen.

Zur Krönung des Tages wurde heute gegrillt! Wie es sich gehört mit Thüringer Bratwurst und natürlich auch Fleisch.

War echt lecker! Hier ein sehr großes Dankeschön an die Küche des "Sonnebad", die unsere Sportler mit Allem mehr als gut versorgt.