Nur noch einmal.

Der vorletzte Tag im TL 2014 ist vorüber und unsere Sportler haben nochmal alles gegeben.

Das Wassertraining wurde heute so intensiv wie an den Tagen zuvor fortgesetzt und unsere Sportler kämpften sich tapfer durch. Bei dem Einen oder Anderen gab es erneut persönliche Bestleistungen und sie wuchsen so über sich hinaus! Echt Spitzenklasse!

Das Athletiktraining wurde an das Wassertraining angepasst und unterstützte dieses.

So wurden unsere Sportler optimal auf den morgigen "Abschlusswettkampf im "Sonnebad" eingestimmt, auf den sich alle mächtig freuen.

Der heutige Tag klang mit dem durch die Trainingsgruppen selbst gestalten Kulturabend im Gästehaus in Sonneberg aus. Die Gruppen hatten die unterschiedlichsten Beiträge wie z.B. Gesang, Schattenspiel und Sketche vorbereitet! Die Gruppe 1 blieb einer alten Tradition treu und organisierte das klassische Pferderennen für alle Sportler und Trainer.

Als Highlight war der Leiter des "Sonnebad", Manuel Krüger, zum Kulturabend gekommen. Er bedankte sich beim ESV für die Treue zum "Sonnebad" und überreichte einen Wertgutschein zur Einlösung im "Sonnebad" für das TL 2015, das bereits wieder vorgebucht wurde.

Herzlichen Dank für die Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit im ESV durch das "Sonnebad"!

Bis Samstagabend in Eberswalde mit den neuesten Nachrichten live von den Sportlern!