Einladung zum Elternabend, 17. Juni

Wie bereits per Email und Briefpost geschehen, hier noch einmal die Einladung zum Elternabend. Wen die Einladung erst hier erreicht, bitten wir um die Mitteilung einer aktuellen Email- und auch Postadresse über die Übungsleiter und Trainer, um die Daten in der Mitgliederkartei zu aktualisieren.

Liebe Eltern, liebe Sportler,

für das Sportjahr 2014/2015 will der Eberswalder Schwimmverein wieder einen zielgerichtetes und freudvolles Schwimm- und Athletiktraining anbieten und durchführen.
Um unsere Kinder vom Vorschulalter bis zur Grenze zum Leistungssport optimal trainieren zu können, ist eine enge Abstimmung zwischen den Eltern und den Trainern erforderlich. Das betrifft Wettkampftermine ebenso wie Trainingszeiten.
Wir laden hiermit alle Eltern von aktiven Schwimmerinnen und Schwimmern im Schulalter zu unserm Elternabend ein. Dort werden die Trainer die Gruppen, Ziele und Trainingszeiten für das kommende Trainingsjahr vorstellen und die Eltern sollen ihre Wünsche und Vorstellungen einbringen.
Gemeinsam wollen wir diskutieren, wie das Training optimal gestaltet, die Kinder gut ausgebildet und entsprechend ihrer Fähigkeiten und Fertigkeiten optimal gefordert und gefordert werden können.
Außerdem bitten wir die Eltern auch, im Rahmen ihrer Möglichkeiten das aktive Geschehen des Vereins zu unterstützen.
gez. Christina Haase            gez.  Dirk Lang

Der Elternabend findet statt:
am 17. Juni ab 19.00 Uhr
Ort: Omas Speisekammer, Lichterfelde, Steinfurter Str. 34