Schnellnavigation

Kalender

Sie sind hier

Einladung zur Saisonabschlussfeier

Liebe Sportfreunde,

das Trainingsjahr 2013/2014 ist fast beendet und es sind nur noch wenige Tage bis zu unserer Jahresabschlussveranstaltung!

Wie auch in den letzten Jahren möchten wir mit Euch gemeinsam am letzten Schultag des Schuljahres am

09.07.2016 ab 16.00 Uhr den Trainingsjahresabschluss feiern. Wir treffen uns auf dem Gelände des SV Stahl Finow Kanu in Eichhorst, OT Wildau 22 am Werbellinsee (neben Café Wildau), wo Euch sportliche Aktivitäten und eine Kräftigung erwarten. Wir werden dort Schwimmen, Kanu fahren (Wechselkleidung nicht vergessen) und Volleyball spielen können. Dazu werden wir grillen.

Bitte gebt uns vorab auf der unten vorbereiteten Anmeldung - zum Download hier - oder per Email an jav2014@eberswalder-sv.de eine Rückinformation über die Übungsleiter bis spätestens zum 01.07.2014, ob und mit wievielen Personen Ihr teilnehmen möchtet.

 

Preis für die Teilnahme pro Person: 2,50 € - hierfür wird gegrillt

Getränke bringt Euch bitte selber mit!

Helfer für Grillen, Kanu etc. bitte melden!

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Euer Vorstand