Landesbestenermittlung 2005/2006 in Eberswalde

Das gab es dieses Wochenende auch noch: Die Jahrgänge 2005 und 2006 suchten nach den Besten. Der Wettkampf fand bei uns in Eberswalde statt - und wurde gewohnt routiniert abgewickelt. An dieser Stelle: Ein Dankeschön allen, die mitgeholfen haben: Zum Beispiel Laura Lang, die vorher noch in Hamburg auf den Deutschen im Freiwasser war. Oder Antonia und Lena, die die jungen Schwimmer betreut haben. Beste Platzierung aus unserer Sicht: Leonie Kleimann, Platz 3 über 50m Rücken. Viele persönliche Bestzeiten gab es: Zum Beispiel Finni in 25m S, Johannes legte die 50m F in persönlicher Rekordzeit zurück und Marika legte sich die Latte für die 50m B höher.

15 Vereine waren da - insgesamt starke Leistungen vom Nachwuchs! Das Protokoll gibt es hier zum Download.

Ein BIld von Leonie noch: