Spatzenschwimmen in Fürstenwalde

Am 4.10. waren 11 Kinder unseres Vereins beim Fürstenwalder Spatzenschwimmen am Start. Im ersten Abschnitt starteten die Jahrgänge 2009 - 2007. Xander Noske (2008), Luise Saremba (2008), Liara Lingstädt (2008), Milan Riemelt(2007)  und Lina Just (2007) schwammen recht erfolgreich und mit viel Aufregung sowie Einsatz um die begehrten Medallien. Xander hat sich gut entwickelt besonders Rücken-Beine und Rücken waren stark, Milan zeigt Steigerungen im Brustschwimmen.
Die Größeren (2006/2005) Lenja Lingstädt, Cassandra Richter, Marika Kasprzak, Luis Barton, Merle Wuthe und Johannes Saremba kämpften am Nachmittag in einem starken Starterfeld um pesönliche Rekorde. Dies gelang auch oft. Besonders Marika hat sich im Brustschwimmen und im Freistil verbessert.
Das Protokoll findet sich hier zum Download. Der Text wurde von Andreas Saremba zugeliefert, die Bilder sind von Heike Richter. Danke!