Danke!

Das 24-Stunden-Schwimmen ist vorbei und war wieder eine großartige Veranstaltung für 452 Starter, die insgesamt 2017 Kilometer zurücklegten! Möglich waren die Ergebnisse wie der neue 24h-Rekord von Andreas Saremba mit 50 km nur mit Unterstützung der über 60 (!) Helfer in der Halle und seinem Helferteam: seine Tochter Lena Saremba, Maren Seeliger, Paul Sippmann und das ESV-Team des 24h-Schwimmen 2016. Eine Superleistung von Andreas (Schwimmer und Trainer beim ESV e.V.), die er mit Hilfe des Vereins geschafft hat und wieder zeigt, wie wir uns im Verein gegenseitig motivieren und unterstützen  - und Spaß miteinander haben! Die Ergebnisse finden sich unter dem Menüpunkt Wettkämpfe bei den Ergebnissen oder einfach hier. (In der berichtigten Version - leider ist in der Berechnung der Teamwertung ein Software-Fehler aufgetreten, der im zeitlichen Rahmen des Wettkampftages nicht erkennbar war. Dafür entschuldigen wir uns. Dem angehängten Dokument mit der Gesamtwertung sind die korrigierten Ergebnisse zu entnehmen. Damit ergibt sich auch eine Änderung unter den Erstplatzierten der Teamwertung. Korrekt sind folgende Platzierungen (weitere sind der angehängten Liste auf Seite 24 entnehmen)

1. Ulis Seesterne

2. Eberswalder-Schwimmverein

3. Wasserwacht)

Als Verein haben wir die Veranstaltung der Technischen Werke der Stadt Eberswalde ausgerichtet - mit diesen Unterstützern, unseren 60 Helfern und Sponsoren, denen wir danken- wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit Euch!

Organisatoren:

Eberswalder Schwimmverein e.V.

Tauchclub Werbellow e.V.

Ulli`s Seesterne

DLRG KV Barnim e.V.

Förderverein Grundschule Lichterfelde e.V.

TauchIN Tauchschule

Unterstützer/ Sponsoren/ Mithelfer:

Technischen Werke Eberswalde e.V.

Kreissportbund Barnim e.V.

Kanu Stahl Finow e.V.

Gymnasium Finow mit den Delfinows

GLG Gesellschaft für Leben und Gesundheit mbH

Die Firma Bäckerei Wiese hat in diesem Jahr wieder das Frühstück für die Helfer gesponsort!

Und den über 60 Helfern - Danke!

Fotos: Titel - Torsten Stapel, Siegerehrung - Katrin Lattenstein