Schnellnavigation

Kalender

Sie sind hier

Zweikampf mit Neptun ...

... so nennt sich der Wettkampf, der bereits seit vielen Jahren in der Sängerstadt Finsterwalde ausgetragen wird. Zuerst gibt es einen Lauf- und nach kurzer Pause einen Schwimmwettbewerb. Die erreichten Zeiten werden addiert und nach Altersklassen ausgewertet.
Fur den Eberswalder SV rannten und schwammen:
Luise Saremba, 1km/100mF; Lena Saremba, Ron Rathsmann,Hanna Saremba sowie Ulf Rathsmann über 5km und 400m. Lena erschwamm auf der 400m Freistil-Strecke eine neue Bestzeit, 5.33min.
Andreas Saremba und Mark  Rathsmann starteten über 10km/800m. 
Mark schwamm die 800m in sehr guten 10:30 min. da er in diesem Jahr im Triathlon erstmals in der Altersklasse Jugend A startet und er bisher auch über 400m schwamm, lässt sich die 400m Zwischenzeit vergleichen. Seine 400m Zeit von 5.26 min (11.2015) verbesserte er auf jeden Fall auf mindesten 5:15 min. 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Foto: Andreas Saremba, Start der 400 m F, Hanna (li.) und Lena (re.) auf Bahn 4
Text: Andreas Saremba