Internationaler Pokalwettkampf in Schwedt

Alle dabei. Die Jüngsten und die Älteren. Am letzten Wochenende schwammen sie erfolgreich für unseren Verein beim Pokalwettkampf in Schwedt. Erstmals am Start für unseren Verein waren Jan Erik Peisker und Anica Dietz. Es war ein langer Wettkampf von 9 bis 18 Uhr - aber er hat Spass gemacht und unser Verein war erfolgreich!

Erste Plätze belegten Johanna Dechend, Niklas Tetzlaff und Robert Böhm über 200m Lagen, Luise Saremba und Lisa Traindt über 50m Kraulbeine, Emil Lüttkopf über 50m Kraulbeine, Robert Böhm über 50m Schmetterling, Luise Saremba über 50m Rücken, Jule Rathmann und Johanna Dechend über 100m Brust, Jule Rathmann und Antonia Herold über 100m Rücken, Nico Lattenstein, Niklas Tezlaff und Max Bertram ebenfalls über 100m Rücken, Emil Lüttkopf war wieder über 50m Delphin-Beine dabei genau wie Fabio Adler. Nelli Kresse stand oben auf dem Treppchen über 100m Lagen genau wie Johanna Dechend, Anica Dietz, Robert Böhm, Paul Sippmann und Tobias Krüger. Über 100m Freistil war Jule Rathmann wie Anica Dietz und Tobias Krüger vorn.

In der abschliessenden Pokalwertung waren ESV-Schwimmer insgesamt 9x unter den besten 3.

Das gesamte Protokoll hier und die Pokalwertung hier

Das Bild ist von Anja Kresse.