Weihnachtsgrüße und Wünsche für das neue Jahr!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Freundinnen unseres Vereins,

das Jahr 2016 liegt nun fast schon hinter uns und wir blicken erneut auf ein erfolgreiches Jahr unseres Vereins mit vielen Höhepunkten und tollen sportlichen Leistungen zurück.

Erfolge, die natürlich auf einer gehörigen Portion Trainingsfleiß und Ehrgeiz unserer Schwimmer und Schwimmerinnen basieren.

Nicht weniger sind diese Erfolge auch das Ergebnis der Arbeit vieler engagierter ehrenamtlich tätiger Vereinsmitglieder, die in 2016 wieder viel Zeit und Herzblut in den Schwimmsport investiert haben, ob vor oder hinter den Kulissen.

Für dieses Engagement möchte ich mich bei allen Trainern, Trainerinnen, „Co- Trainern und Co-Trainerinnen“, Vorstandsmitgliedern, Sponsoren, Helfern, verständnisvollen und hilfsbereiten Eltern….herzlichst bedanken und wünsche uns für die Zukunft, dass wir weiter auf euch zählen können!

Ich wünsche uns allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2017.

Georg Herold

für den Vorstand des Eberswalder Schwimmvereins e.V

.

Fotos von Roswitha Borchert bereitgestellt. Danke an Katrin Lattenstein für die Übermittlung!