Ostereiertrudeln 2017

Alle wissen jetzt im Lenz

kriegen Hühner Konkurrenz.

Hasen müh`n sich weit und breit,

jetzt ist wieder Osterzeit.

Liebe Sportfreunde,

und wieder ist es Frühling und zum Frühling gehört wie in jedem Jahr das Osterfest und zum Osterfest gehört wie in jedem Jahr unser Traditionelles Ostereiertrudeln!

Auf Grund der positiven Resonanz im vergangenen Jahr werden wir am 14.04.2017 wieder in Richtung unserer neuen Trudelanlage aufbrechen. Wir treffen uns um 8:30 Uhr mit dem Rad am „baff“. Dort werden Eure Anmeldungen, Startnummern und Startzettel vergeben  – dieses Jahr lädt der ESV die Vereinsmitglieder zum Trudeln ein. Danach fahren wir gemeinsam in Richtung Wettkampfstätte im Eberswalder Forst. Auf der speziell präparierten Bahn werden wir wie immer unseren außergewöhnlichen Wettkampf austragen, um uns dann ausgehungert von der Anstrengung auf dem Gelände des Ostender Sportvereins einzufinden und bei gutem Essen und wärmenden Getränken das Osterfest zünftig einläuten und bei der Siegerehrung unsere besten Wettkämpfer feiern. Bitte gebt uns vorab auf der unten vorbereiteten Anmeldung oder per Email ab dem 23.3. an  oet2017@eberswalder-sv.de eine Rückinformation bis spätestens zum 11.04.2017, ob und mit wie vielen Mitstreitern Ihr antreten werdet, damit wir ausreichend Schweinebraten, Würstchen stopfen, Buletten formen, Brötchen und Kuchen backen, ..... und so weiter  können.

Also bereitet schon einmal die an den Start gehenden Eier durch zusätzliche Trainingseinheiten auf den Wettkampf vor. (Hinweis: Punktuell werden Dopingkontrollen durchgeführt!!)

Die Startgebühren beinhalten die Teilnahme am Wettkampf als auch das fröhliche Schmausen im Anschluss.

Die Startgebühr beträgt:

Mitglieder des ESV e.V. frei

für Nichtmitglieder des ESV e.V.       5,00 €

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Euer Organisationsteam „Ostereiertrudeln“
des Eberswalder Schwimmvereins

...................................................................................................................................................................

Ich/Wir nehmen am diesjährigen Ostereiertrudeln mit _____ Personen teil.

_________________________                                                                                          (Datum)

______________________________                            ______________________________