Schnellnavigation

Kalender

Sie sind hier

Trainingslager Tag 1

Tagebuch Tag 1 – Ostersonntag 16.04.17

Der Anreisetag – die Fahrt war bis zur Minute 330 top. Der Busfahrer souverän, mit Weitblick und dem Gasfuß und dann kam die Umleitung…neiiiiiiin… und schon waren wir erst um kurz vor neun an der Unterkunft.

Dort wartete Gaby, die uns seit zehn Jahren begleitet mit offenen Armen und die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß.

Dann begann das Stuben-/ Bett-Tetris und nach einer weiteren halben Stunde waren die Stuben bezugsfertig und die Kinder konnten nach ihren Wünschen untergebracht werden.

Zwischenzeitlich hatte Gaby ein leckeres Abendessen für uns vorbereitet und unsere kleinen Sportler haben sich nach einer guten Stärkung schnell ins Bett begeben.

Die großen Sportler hatten bis dahin den Bus mit entladen und das Gepäck mit auf die Zimmer verteilt. Nun stärkten sie sich und bereiteten sich dann auf den ersten Trainingstag vor.

Die Trainer hatten schon zu Hause vorgearbeitet und somit am ersten Abend nur noch kurz kontrolliert ob alles passt und etwas feinjustiert.

Es läuft an…..!