Schnellnavigation

Kalender

Sie sind hier

Wer kann beim 24-Stunden-Schwimmen helfen?

 

Auch das Jahr 2018 beginnt der Eberswalder Schwimmverein mit einer seiner Traditionen - dem 24h Schwimmen.

Helferaufruf! Ohne Euch geht es nicht!

Dazu benötigen wir zahlreiche Unterstützung von Euch, den (Eltern) Muttis und Vatis aller Schwimmer für:

- den Aufbau am 26.01. ab 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr, sodass wir um 15:00 Uhr beginnen können,

- den Abbau am 27.01. ab 15:00 Uhr,

-  Helfer, die am Beckenrand die geschwommenen Meter abstreichen,

-  Helfer, die Zählkarten im Nachgang auswerten.

Damit es auch dieses Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung brauchen wir viele fleißige Helfer.
Alle, die schon immer mal live über einige Stunden am Beckenrand stehen wollten und vom Bahnen zählen nicht genug bekommen, gerne mit Stiften Markierungen auf Körper schreiben und Auswertungen lieben oder einfach nur mal 24 Stunden durchmachen möchten.

Bitte Rückmeldung bis zum 17.01.18 an,  Michaela Bergemann telefonisch unter: 0152 2868 6509 oder per Mail an michaelabergemann@gmx.de. Bitte Name, Telefonnummer und Zeitfenster mit angeben.