Stadtlauf EW - Wir können nicht nur schwimmen!!!!!

Liebe Sportbegeisterte!

Der Eberswalder Stadtlauf steht kurz bevor. Dies ist auch ein Grund für uns Schwimmer die gewohnten Badelatschen gegen Laufschuhe und die geliebten Schwimmhallenfliesen gegen Asphalt zu tauschen.

Wer Lust bekommen hat an diesem Tauschexperiment teilzunehmen und eine Wettkampfdistanz in der "5. Lage" zurücklegen möchte, jedoch noch nicht die passende Kleidung im Schrank hat, dem sei gesagt, daran soll es nicht scheitern.

Denn: Alle Vereinsmitglieder des ESV e.V., die für den Eberswalder Schwimmverein starten wollen, und somit unter Beweis stellen, dass wir auch längere Distanzen als 50 Meter zurücklegen können, sollen belohnt werden. Für alle Schwimmer und Schwimmbegeisterten wird es ein tolles T-Shirt geben, so dass die Konkurrenz wenigstens hinten sieht, von wem sie abgehängt wurde...

ALSO: Badelatschen aus, Turnschuhe an, wenn es wieder heißt: Eberswalde läuft.

Meldet Euch beim Stadtlauf an und startet für den ESV e.V.! Nach der Anmeldung bitte bei Steffi Borg unter jugendwart@eberswalder-sv.de (bis zum 25.08.12) melden, Kleidergröße für T-Shirt mitteilen und natürlich beim Stadtlauf und später tragen!!!!!

Steffi Borg und Paul Sippmann