Kalender

Sie sind hier

Ostereiertrudeln 2018

Karfreitag geht’s wie jedes Jahr
Auf’s Rad zum Trudeln – wunderbar!
Ein Ei gekocht und bunt bemalt,
Warm angezogen und bezahlt
Geht’s gemeinsam in den Wald
Mit Groß & Klein und Jung & Alt.

Liebe Freunde des Ostereiertrudelns,

auch wenn die aktuellen Temperaturen es noch nicht wirklich erkennen lassen, bald ist wieder Ostern und somit Trudelzeit …
Auch zu diesem Osterfest gehört wie in jedem Jahr unser Traditionelles Ostereiertrudeln! Dementsprechend sind alle Mitglieder, deren Familien und Freunde eingeladen, mit uns am Karfreitag (30.03.2018) gemeinsam zur Wettkampfstätte im Eberswalder Forst aufzubrechen. Auf der speziell präparierten Bahn werden wir wie immer unseren außergewöhnlichen Wettkampf durchführen. Um hierbei zusätzlich eine neue Zielgruppe – die der Langschläfer anzusprechen- und auch um den Wettkampf bei hoffentlich angenehmeren Temperaturen durchzuführen, haben wir uns zu einem Traditionsbruch entschlossen und haben den Zeitpunkt für das Treffen auf 10:30 Uhr an der Schwimmhalle verlegt.
Ansonsten legen wir auch weiterhin enormen Wert auf Traditionspflege und werden nach dem kräftezehrenden Wettkampf zum  Gelände des Ostender Sportvereins aufbrechen und uns bei gutem Essen und wärmenden Getränken für das Osterfest stärken und bei der Siegerehrung unsere besten Wettkämpfer feiern.
Bitte gebt uns vorab auf der unten vorbereiteten Anmeldung oder per Email an  oet2018@eberswalder-sv.de eine Rückinformation bis spätestens zum 25.03.2018, ob und mit wie vielen Mitstreitern (Erwachsene/Kinder) Ihr antreten werdet.
Ansonsten vergesst die Eier und Eure gute Laune nicht …!
Die Startgebühr beträgt:
Mitglieder des ESV e.V.     frei
für Nichtmitglieder           5,00 €       

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Euer Organisationsteam „Ostereiertrudeln“
des Eberswalder Schwimmvereins e.V.
 
......................................................................................................................................................
 
Name:                        

Ich/Wir nehmen am diesjährigen Ostereiertrudeln mit
_____ Erwachsenen und _____ Kindern teil.
 
 
_________________________                                                                                                                     Unterschrift
 
......................................................................................................................................................
 

Foto: H. Völter