20. INTERNATIONALER WASRA - CUP

Dieser Schwimmwettkampf über drei Tage fand in der Schwimm-und Sprunghalle im  EUROPA SPORTPARK (SSE) in Berlin statt.
Veranstalter und Ausrichter war der Verein Berliner Wasserratten.

Für unseren Verein gingen insgesamt 7 Sportler an den Start: Johanna Dechend, Maxi Rösler, Erik Torkler, Robin Bergemann, Moritz Haase, Jule Rathmann und Nico Lattenstein.
Bereits Freitag mussten Maxi über 800m F und Nico über 1500m F in das Wasser. Am Sonnabend kamen Robin, Johanna und Erik noch dazu.
Für Johanna und Erik war es nach einem Jahr Wettkampfpause der erste Start. Beide konnten sich über neue Bestzeiten freuen. Auch für Robin, Nico und Maxi standen am Ende des Tages neue Bestzeiten zu Buche.

Am Sonntag erreichte Jule eine 3. Platz über 100 m Rücken, ihre Zeit 1:12,14 min.
Moritz Haase unser 7. Sportler erschwamm über 100 und 200m R jeweils Bronze.

Foto: M. Bergemann, K. Lattenstein