Kalender

Sie sind hier

Ostereiertrudeln 2019

 

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
Im Tale grünet Hoffnungsglück;
Der alte Winter, in seiner Schwäche,
Zog sich in rauhe Berge zurück.

J.-W.-v.-Goethe

Liebe Freunde des Ostereiertrudelns,

die aktuellen Temperaturen lassen es bereits gelegentlich erahnen, bald ist wieder Ostern und somit ist wieder Trudelzeit …

Unser Traditionelles Ostereiertrudeln wird auch in diesem Jahr wieder stattfinden! Es sind daher alle Mitglieder, deren Familien und Freunde eingeladen, mit uns gemeinsam am Karfreitag (19.04.2018) zur schon bekannten Wettkampfstätte im Eberswalder Forst aufzubrechen. Auf der wie immer professionell präparierten Bahn werden wir wie immer unseren ernstzunehmenden Wettkampf durchführen. Wie schon im Vorjahr haben wir den Zeitpunkt für das Treffen auf 10:30 Uhr an der Schwimmhalle festgelegt.

In konsequentere Fortsetzung lieb gewonnenener Traditionen werden wir nach dem anspruchsvollen Wettkampf wieder zum  Gelände des Ostender Sportvereins aufbrechen und uns bei gutem Essen und wärmenden Getränken stärken und bei der Siegerehrung unsere besten Wettkämpfer feiern.
Bitte gebt uns vorab bis zum auf der unten vorbereiteten Anmeldung oder per Email an ... 

oet2019@eberswalder-sv.de

eine Rückinformation bis spätestens zum 15.04.2019, ob und mit wie vielen Mitstreitern (Erwachsene/Kinder) Ihr antreten werdet.

Ansonsten vergesst die Eier und Eure gute Laune nicht …!

Die Startgebühr beträgt: Mitglieder des ESV e.V. frei, für Nichtmitglieder 5,00 €       

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Euer Organisationsteam „Ostereiertrudeln“
des Eberswalder Schwimmvereins e.V.