Kalender

Sie sind hier

Tagebuch Tag 1 – Ostersonntag 21.04.19

 
Der Anreisetag – eine Fahrt in die Sonne! Wir trafen uns, wie seit einigen Jahren, Sonntagmittag und starteten fast pünktlich um 14:15 Uhr nach Sonneberg. Da unser langjähriger Busfahrer Ralle seit 2008 zum ersten Mal nicht zur Verfügung steht, freuen wir uns Pierre als Busfahrer in unserem Team begrüßen zu können. Eine tadellose Fahrt mit zwei Pausen führte uns in den Thüringer Wald, wo wir kurz nach halb neun an der Unterkunft ankamen.
Dort wartete Trainer Björn schon auf uns, der mit der Bahn parallel zu uns angereist war. Er hatte bereits die Zimmer übernommen und die Aufteilung der Betten organisiert. So konnten wir reibungslos aus dem Bus in das Spielzeug Hotel einziehen. 
Die großen Sportler halfen den Kleinen den Bus zu entladen und das Gepäck mit auf die Zimmer zu verteilen. 
Wir wohnen dieses Jahr im HOTEL!!!
Zwischenzeitlich hatten wir das leckere Abendessen für uns vorbereitet und unsere Sportler haben sich nach einer guten Stärkung schnell ins Bett begeben.
Die Trainer hatten schon zu Hause vorgearbeitet, die Trainingspläne geschrieben und somit am ersten Abend nur noch kurz kontrolliert, ob alles passt und etwas feinjustiert. 
Das flutscht wie immer… !