Weihnachts- und Neujahrswünsche

Liebe Mitglieder und Freunde des Eberswalder Schwimmvereins

Das 32. Vereinsjahr liegt nun fast hinter uns und am 21.12. wurden die letzten Trainingskilometer vor Weihnachten durch unsere Schwimmer absolviert. Dabei sorgten, wie schon oft, lustige Staffeleinlagen und kleine Geschenke für einen freudvollen Abschluss.

Die Schwimmer und Triathleten haben an zahlreichen Wettkämpfen über die Landes- bis hin zur Bundesebene erfolgreich teilgenommen und unseren Verein würdig vertreten.

Die im Verein ehrenamtlich tätigen Trainer haben ein weiteres Jahr das Training und Wettkampfgeschehen für unsere Sportler an 7 Tagen der Woche im Wasser und an Land organisiert und durchgeführt. Ein weiterer wichtiger Teil des Vereinsgeschehens war die Durchführung von Schwimmkursen im ESV. So konnten wir auch im Jahr 2022 wieder vielen Kindern ein Seepferchen überreichen.

An dieser Stelle sei allen im Verein ehrenamtlich Tätigen für ihr Engagement für den Sport und unseren Verein gedankt. Ein besonderer Dank gilt all denen, die leise im Hintergrund und unmerklich für viele in unserem Verein arbeiten und so dazu beitragen, dass Training, Trainingslager, Wettkämpfe und viel mehr stattfinden können.

Im Namen des Eberswalder Schwimmvereins bedanken wir uns bei euch allen für die im Verein geleistete Arbeit herzlichst und  wir freuen uns auf das Jahr 2023, welches sicher wieder viele Höhepunkte für uns bereit hält. Um das neue Jahr weiter so positiv zu gestalten wünschen wir uns allen viel Kraft, Spaß am ehrenamtlichen Engagement sowie begeisterte Sportler, Trainer und Eltern.

Wir wünschen euch und euren Familien ein erholsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und einen hervorragenden Start ins Jahr 2023!

Mit besten Grüßen

Foto: G. Sippmann