Kalender

Sie sind hier

3. Schlüser Trödellauf

 

"Wir erholen uns nicht im Laufe der Zeit, sondern in der Zeit in der wir laufen!"

Mit diesem Motto lud die SG Minerva Zerpenschleuse alle Lauffreunde zum 3. Schlüser Trödellauf nach Zerpenschleuse ein. Durch die schönen Wälder zwischen Zerpenschleuse und Liebenwalde waren Strecken von 15 km & 7,5 km im Angebot. Für die Kinder gab es einen Rundkurs im "alten Dorf", der 2 km bzw. 4 km lang war. Die Bambini liefen auf dem Sportplatz ihre kleine 500 m Runde. Alle Kinder erhielten eine Medaille und eine Urkunde. Die beiden Sieger der jeweiligen Strecke (männlich/weiblich) bekamen Pokale, alle anderen eine Urkunde. Für das leibliche Wohl sorgte die SG Minerva Zerpenschleuse.

Für den Eberswalder Schwimmverein starteten: Jossip Schmidt, Frederik Sprenkelmann sowie Selina Baumann über 500 m, Anton Zink, Amy Jolie Kroll auf der 2 km Strecke, Heike, Maike und Maxi Rösler über 7,5 km und Janek Scholz, Mark und Ulf Rathsmann auf der längsten Strecke über 15 km.

Foto: K. Zink