Schnellnavigation

Kalender

Sie sind hier

Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder,

unsere jährliche Mitgliederversammlung findet am 09.10.2021 um 09.30 Uhr in der Gaststätte "Omas Speisekammer" (Steinfurter Straße 34, 16244 Schorfheide, OT Lichterfelde) statt.

Ich lade Sie recht herzlich zu dieser Mitgliederversammlung ein und würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Vorschlag Tagesordnung:

Begrüßung, Bestätigung der Tagesordnung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
1.    Bericht(e) des Vorstandes
2.    Diskussion zu den Berichten und Beschlussfassung
3.    Anträge an die Mitgliederversammlung
4.    Diskussion und Beschlussfassung
5.    Finanzbericht zum 31.12.2020
6.    Bericht der Revisionskommission
7.    Diskussion und Entlastung des Vorstandes

Schlusswort des Vorsitzenden

Um die Anzahl der Kaffeetassen planen zu können und auch um gegebenenfalls auf coronabedingte Regelungen reagieren zu können, bitte ich um verbindliche Anmeldung per E-Mail bis zum 03.10.2021 an: jana.seeliger@web.de

Mit freundlichen Grüßen
Georg Herold