Information zum Wettkampf am 27.11.2021 in Eberswalde bezüglich der aktuellen Corona Situation

Beim Wettkampf in Eberswalde werden nur Teilnehmer, Trainer, Übungsleiter, Kampfrichter und Helfer zugelassen. Für alle Erwachsene (über 18.Jahre) gilt 2G. Leider keine Eltern!
Außerdem haben die Verantwortlichen der beiden Vereine und der Schwimmbadbetreiber Baff festgelegt vor Eintritt in die Schwimmhalle alle Teilnehmer, Trainer, Übungsleiter, Kampfrichter und Helfer durch geschultes Personal zu testen. Die entsprechenden Tests mit der dazugehörigen Dokumentation wurden aus der Apotheke geordert.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um unseren Wettkampf in diesen Zeiten so sicher wie möglich zu gestalten. Die Kinder werden in Empfang genommen und Sie als Eltern haben die Möglichkeit bis zur Auswertung des Testergebnisses in Kontakt zu bleiben.
Danach werden die Kinder von den Helfern/ Übungsleitern in Empfang genommen und betreut.
Um die Hektik und dem Stau am Eingang etwas zu entgegen zu wirken , möchten wir Sie bitten rechtzeitig zu kommen, Abstand zu halten und kleine Wartezeiten zu entschuldigen.
Einlass für den 1. Abschnitt von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr
Ende des 1. Abschnitts ca. gegen 11.00 Uhr

Bitte sprechen Sie sich da mit dem Trainer Ihres Kindes ab und warten Sie vor der Halle, bis das Kind herauskommt. Es ist für uns alle das 1. Mal unter diesen Bedingungen einen Wettkampf zu organisieren und zu veranstalten. Bitte nehmen Sie Rücksicht und haben Verständnis.

Einlass für den 2. Abschnitt erfolgt unter gleichen Bedingungen also nur mit Test im Eingangsbereich
11.00 Uhr wird mit dem Testen der Kinder und eventueller Kampfrichter/Helfer begonnen
Ende des 2. Abschnitts gegen 14.00 Uhr
Bitte halten Sie auch da Kontakt mit den Trainern bzw. Ihren Kindern