Swim & Bike 2013

Familiäre Atmosphäre, gutes Wetter und viele nette Teilnehmer. Das beschreibt das diesjährige Werbellinseelangstreckenschwimmen und Swim & Bike 2013.

Neben den Schwimmstrecken 1000m, 2000m und 5000m zeigten etliche Sportler ihre Vielseitigkeit, in dem sie die kurze Wasserstrecke 1000m mit 28,5km auf dem Rad oder die 2000m mit 57km kombinierten. Staffeln, die sich Schwimmen und Radfahren teilten, waren ebenfalls möglich. Beim 500m Schnupperschwimmen hatten einige Schwimmer ihre Wettkampfpremiere, beispielsweise Lisa Fiedler, die die Strecke in 11:22 bewältigte.

Gedankt sei auch allen ehrenamtlichen Helfern - und allen Dienststellen, die die Veranstaltung möglich gemacht haben. Die vollständigen Ergebnisse finden sich bei tollense-timing. Weitere Bilder sind hier verfügbar.