Kalender

Sie sind hier

1. Beratung der Trainer und Übungsleiter

Datum: 
Dienstag, 21. August 2012

Liebe Trainerinnen, Übungsleiterinnen, liebe Trainer, Übungsleiter,

hiermit möchte ich Euch, im Namen der Schwimmwartin unseres Vereins, zu unserer ersten Beratung im Trainings- und Wettkampfjahr 2012/2013 einladen. Die Beratung wird am Dienstag, 21.08.2012 um 18:30 Uhr im Besprechungsraum des Freizeibades "baff" stattfinden.

Für die Besprechung ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

- Zuständigkeiten/Verantwortlichkeit für die Trainingsgruppen (verantwortlich: Schwimmwartin und Trainerteam)

- Auslastung der Trainingsgruppen/Mögliche Wechsel von Aktiven in andere Trainingsgruppen (verantwortlich: alle Trainer und Übungsleiter)

- Wettkampfplanung für das Wettkampfjahr 2012/2013 - Festlegung von Verantwortlichkeiten (verantwortlich: Schwimmwartin)

Sofern weitere Tagesordnungspunkte behandelt werden sollen, möchte ich Euch bitten, mir diese bis zum 17.08.2012 per Mail an axel.hoffmann@eberswalder-sv.de zuzuleiten. Sofern Problemlagen behandelt werden sollen, sind diese im Wesentlichen darzustellen und nach Möglichkeit ein Lösungsvorschlag zu unterbreiten.

 

Axel Hoffmann