Schnellnavigation

Kalender

Sie sind hier

Abschluss Trainingsjahr

Datum: 
Mittwoch, 20. Juli 2016

Liebe Sportfreunde,

das Trainingsjahr 2015/ 2016 ist fast beendet und es sind nur noch wenige Tage bis zu unserer Jahresabschlussveranstaltung!

Wie auch in den letzten Jahren möchten wir mit Euch gemeinsam am letzten Schultag des Schuljahres am

20.07.2016 ab 16.00 Uhr den Trainingsjahresabschluss feiern. Hierzu wollen wir uns auf dem Gelände des SV Stahl Finow Kanu in Eichhorst, OT Wildau 22 am Werbellinsee (neben Café Wildau) treffen, wo Euch sportliche Aktivitäten und eine Kräftigung erwarten. Wir werden dort Schwimmen, Kanu fahren (Wechselkleidung nicht vergessen) und Volleyball spielen können. Dazu werden wir grillen und Getränke für Euch bereithalten.

Bitte gebt uns vorab auf der unten vorbereiteten Anmeldung oder per Email an jav2016@eberswalder-sv.de eine Rückinformation bis spätestens zum 17.07.2016, ob und mit wie vielen Personen Ihr teilnehmen möchtet.

Grillen wird gesponsert!

Getränke bringt Euch bitte selber mit!

Helfer für Grillen, Kanu etc. bitte mit der Rückmeldung melden!!!!!!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!