24 Stunden Spaß und Sport! Ergebnisse!

Das alle zwei Jahre durchgeführte 24-Stunden-Schwimmen und -Tauchen der Technischen Werke Eberswalde war dieses Mal wieder ein Erfolg. Das lag an den großartigen Teilnehmern, den engagierten Helfern aus allen durchführenden und unterstützenden Organisationen – und allen, die dafür eine zusätzliche Schicht oder Überstunden geleistet haben! Danke!

Eröffnet wurde die Veranstaltung von Axel Vogel, Landtagsabgeordneter für Bündnis 90/Die Grünen und Georg Herold vom Eberswalder Schwimmverein mit ein paar kurzen Worten zur Begrüßung – und dem pünktlichen Startsignal von Axel Vogel. Herr Schäfer, Geschäftsführer der Technischen Werke schaute zu Beginn der Veranstaltung kurz herein. Insgesamt nahmen in 24 Stunden 680 Sportler an der Veranstaltung teil. Alle zusammen legten 2510,95 km zurück! Davon wurden 2320,95 km geschwommen. Jüngster Teilnehmer war Falk Schneiderheinze, der mit seinen 4 Jahren 50m schwamm.

So. Noch kurz der Blick auf die Leistungen: DAS PROTOKOLL: http://eberswalder-sv.de/sites/default/files/files/Protokoll%20zum%2024%20Stundenschwimmen%20und%20Tauchen%202014.pdf

Beste Einzelleistungen im Schwimmen:
Maren Seeliger, 23 Jahre, mit 44.000m (Eberswalder SV)
Till Hoffmann, 16 Jahre,mit 42.000m (Eberswalder SV)

Beste Einzelleistung im Tauchen:
Helge Borchert, 58 Jahre, mit 23.950m (Eberswalder SV)

Beste Mannschaft Katrin's und Uli's Seesterne mit 438.350m, gefolgt vom Eberswalder SV mit 425750m.
Bei den Seesternen waren übrigens knapp 110 Personen am Start, der Eberswalder SV brachte 86 Teilnehmer ins Wasser.

Beste Helfer über alle organisatorischen Disziplinen wie z. B. Bahnenzählen, Starter aufnehmen und –kennzeichnen und alles andere, was den Erfolg, Spaß und Sport möglich macht, vereins- und organisationsübergreifend:

Alle, die mitgeholfen haben. Danke!

Ein paar Bilder gibt es unter http://wilmasfotografie.wilmawirbt.de/24h-schwimmen

Zum Download Bild klicken, rechte Maustaste, gewünschte Bildgrösse auswählen und downloaden oder Bild klicken und die Download-Option oberhalb des Bildes benutzen.