Mitgliederversammlung

Auf der Mitgliederversammlung am 22.11. wurden die vorgeschlagenen Satzungsänderungen nach Diskussion und kleinen Änderungen beschlossen. In Kürze steht sie auch hier auf der Seite zur Verfügung.

Neu gewählt wurde auch der Vorstand, der jetzt wieder auf die Kernaufgaben eines Vorstands reduziert ist, aber unterstützt werden wird durch Funktionsträger, die bestimmte Aufgaben übernehmen. Die Benennung der Funktionsträger durch den Vorstand folgt bald.

Vorstandsvorsitzender war und ist Georg Herold.

Stelvvertretende Vorsitzende war und ist Jana Linde.

Für Finanzen zuständig und als Kassenwart ebenfalls wiedergewählt wurde Lars Döbler.

Bestätigt wurde auch Christina Bölting als Schriftführerin.

Neu gewählt und auch neu in dieser Funktion ist als Sportwart Frank Torkeler, der sich dankenswerterweise bereit erklärte, diese Aufgabe zu übernehmen.

Allen Gewählten noch einmal ein Dankeschön für die Bereitschaft zur Übernahme dieser Aufgabe.