Schnellnavigation

Kalender

Sie sind hier

Männer mit Ente = Siegertypen.

Im ersten Wettkampf des Tages beim 9. Eberswalder Stadtlauf traten Paul Sippmann, Lars Wolter, Alex Freier, Andreas Saremba, Georg Herold und eine Ente als Staffel über 10km für die DLRG KV Barnim und den ESV an. Das Wetter war ein bisschen feucht -  zumindest der Ente schadete das Element, in dem Schwimmer und Triathleten sich wohlfühlen, nicht. Ob die Herren den Lauf im Regen erkältungsfrei überstanden haben, werden die nächsten Tage zeigen. 

Sie wurden Sieger. In der Zeit von 39:11 platzierten sie sich mit der Ente in der Hand fast eine ganze Minute vor dem Sanitätshaus Koeppe und dem Deutsche Bahn Team 1. Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich haben noch viele andere aus dem ESV an dem Stadtlauf teilgenommen und auch vordere Plätze belegt. In einer nicht vollständigen Auswahl seien erwähnt: Marika Kasprzak bei den Mädchen 1. in ihrer Altersklasse UND der Gesamtwertung von 171 Finishern, Johannes Saremba, der einen ersten Platz in seiner Altersklasse und damit den dritten Platz der Gesamtwertung Jungen über die 2km-Strecke belegt. Hanna Saremba wurde über 6,5km Siegerin ihrer Altersklasse, Niklas Tetzlaff wurde 3. in seiner AK. Alle Ergebnisse finden sich unter http://www.ziel-zeit.de/ergebnis.php?show=2015&vc=1

Hier noch ein Bild: Ente am Ziel