Abschluss des Trainingsjahres in Wildau!

Viele Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern folgten der Einladung zur Abschlussfeier des Trainingsjahres 2016/ 2017. Wie auch in den letzten Jahren trafen wir uns gemeinsam am letzten Schultag des Schuljahres auf dem Gelände des SV Stahl Finow Kanu in Eichhorst, OT Wildau am Werbellinsee. Das tolle Badewetter und die angenehm warme Wassertemperatur des Sees waren perfekt. Nach einer kurzen Dankesrede für Sportler und Trainer durch den Vereinsvorsitzenden Georg Herold begannen die sportlichen Aktivitäten an Land ... und natürlich im Wasser!  Baden und Schwimmen, Kanu fahren oder auf einem Board mit den Trainingsfreunden auf dem Wasser unterwegs sein waren genau das Richtige. Auf dem weitläufigen Gelände unterhielten sich die Erwachsenen, die Kinder spielten Fangen und Volleyball.

Danke an Familie Richter, Familie Peter und Familie Krebs, die für alle Fleisch und Würste grillten. Besonderen Dank an die Spender der selbst gebackenen Kuchen, Leckereien und Getränken. Kräftigen Dankesapplaus galt auch Torsten Kulig vom Verein Stahl Finow für die Nutzung des Wassergrundstückes.

Es war eine gelungener Nachmittag für die Sportler zum Ferienanfang.

Kommt alle gut durch den Sommer!

Fotos A. Saremba