Information aus dem Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder,

der Vorstand des ESV e.V. hat Euch mit Bedauern folgende personelle Veränderung mitzuteilen.

Unser Vorstandsmitglied Jana Seeliger hat mit Wirkung vom 03.02.2022 aus persönlichen Gründen ihr Amt als Schriftführerin niedergelegt und schied auf ihren Wunsch aus dem Vorstand aus. Alle weiteren Aufgaben im ESV e.V. legte sie ebenfalls nieder.

Jana war lange Jahre Mitglied bei uns und gestaltete in den letzten Jahren als Trainerin die Wassergewöhnung. Seit 2018 war sie darüber hinaus im Vorstand als Schriftführerin mit viel Engagement tätig und stand mit Rat und Tat zur Seite. Für dieses Engagement und die damit verbundene Zeit bedankt sich der ESV e.V. von Herzen.

Wir wünschen Jana für ihre Zukunft und ihr persönliches Wohlergehen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.