Schnellnavigation

Kalender

Sie sind hier

Trainingslager, der Samstag

 

7 Uhr wecken, Sachen vollständig packen, reichhaltiges Frühstück, Taschen zum Bus bringen und zu 9 Uhr in die Schwimmhalle...

Am heutigen Vormittag fand als sportlicher Abschluss der gemeinsam verbrachten Woche ein Trainingswettkampf statt. Jeder Sportler startete auf drei unterschiedlichen Strecken. Die Jüngsten vorwiegend über 25 m, die Älteren waren auf 50-200 m Strecken unterwegs. Alle haben ihre Starts gut bewältigt und die Trainer zeigten sich sehr zufrieden mit der Leistungsbereitschaft zum Ende des Trainingslagers.

Anschließend durften alle das Spaßbad nutzen. Davon haben die Kinder und Jugendlichen natürlich ausgiebig Gebrauch gemacht. Anschließend wurde die Gruppenumkleide aufgeräumt und alle Trainingsutensilien verstaut. Im Jugendgästehaus wartete das Mittagessen, es gab Nudeln mit Tomatensoße. Inzwischen hatte unserer Busfahrer die Ergebnisse des Tages bekommen und druckte für alle Aktiven die Urkunden. Wieder einen lieben Dank an Busfahrer Ralf!
 

Danach ging es pünktlich und sicher mit dem BBG-Bus zurück nach Eberswalde. Dort wurde der Schwimmbus bereits sehnsuchtsvoll erwartet. Aufgrund von Parkplatzmangel hinter dem baff war die Reise dann aber am Hauptbahnhof zu Ende. Allen Sportlern sei ein schönes und erholsames Restwochenende im Kreise ihrer Familien gewünscht. Die Trainer freuen sich schon, alle in der kommenden Woche wiederzusehen.

Fotos: F. Schmunck, K. Zink