Barnim Uckermark Cup - 20.04.2024

Beim Schwimmwettkampf "Barnim Uckermark Cup" starteten im Eberswalder "baff" etwa 60 Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2019 bis 2007. Die Veranstaltung wurde als Einladungswettkampf ausgetragen, die Teilnehmer kamen vom benachbarten Verein SSV PCK 90 Schwedt und vom Eberswalder Schwimmverein e.V.. Insgesamt gab es 19 Wettbewerbe in Teil- und Gesamtbewegungen in allen Schwimmlagen und zwei abschließende Staffeln.

Das wöchentliche Schwimmtraining und die durchgeführten Trainingslager trugen sicherlich zu vielen neuen, schnelleren Ergebnissen bei. Zufrieden konnte jeder eine Teilnehmerurkunde mit nach Hause nehmen. Allen Erwachsenden sowie dem Personal des Freizeitbades gebührt ein großes DANKESCHÖN für die Hilfe und Unterstützung bei dieser durchaus gelungenen Veranstaltung.

Hier geht es zu allen Ergebnissen!

Fotos: A. Berndt, C. Fritze, A. Saremba