Schnellnavigation

Kalender

Sie sind hier

Eberswalder SV

Gut geschwommen in Fürstenwalde!  

Die Mannschaft des Eberswalder SV
Am 19.10.2013 fand in Fürstenwalde der Nominierungswettkampf zum 10 Länderwettkampf statt. Für den Eberswalder Schwimmverein gingen dort acht Schwimmer der Jahrgänge 2004 bis 2000 an den Start. Alle Schwimmer erzielten gute Leistungen und konnten sich am Ende des Wettkampftages über viele neue persönliche Bestzeiten freuen.

Viele Namen - ein Verein. ESV läuft.  

Hannamarlenalenamarikamerlelenjamaxifinjasissyliarapiaclaragreta

romymeritluisejolinacelinarominaannabelljoyjohannesronhannes

moritzterrynicomariusmoritzayetjohanneslaurajohannamaxantonia

tobiasniklastillmertenjanekpaulbjörnmarkhendrikjanaastridtheresa

katrincorneliaankeandreasantjemichael

Lausitzer Bestenermittlungen am 22.09.2012  

Samstagmorgen 05:30 Uhr – der Wecker klingelt. Ein früher Start in einen Wettkampftag mit den „Kleinen“ des Vereins. Wir hatten uns zur Lausitzer Bestenermittlung der Jahrgänge 2006 bis 2003 gemeldet.